MELKUS News

Hier berichten wir über Neuigkeiten aus dem Bereich Sportwagenbau und von den aktuellen Rennsportaktivitäten.

wir sind gemeinsam mit dem MELKUS RS1000 Register sowie der EDWFC Wartburg Club auf der Techno Classica in Essen.

Michael Bluhm und Sepp Melkus freuen sich auf Euren Besuch.

Vor 50 Jahren wurde der erste MELKUS RS1000 öffentlich vorgestellt. Wir möchten diesen Geburtstag würdig begehen und ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Auch in diesem Jahr findet wieder unser BMW Melkus RS1000 Cup statt und er ist mit 13 Fahrzeugen im Feld beliebter denn je. Hier gibt es einen Bericht zu den ersten 6 Wertungsläufen dieses Jahr...

Auf mobile.de wird aktuell ein Melkus RS2000 aus erster Hand angeboten. Nähere Details zum Angebot finden sich hier...

Im April gibt es jedes Jahr 2 Daten von besonderer Relevanz für die Firma Melkus: Die Geburtstage von Heinz und Uli Melkus. Nun war es wieder soweit. Mit diesem Artikel möchten wir an diese beiden großartigen Menschen erinnern....