Präsentation des MELKUS RS2000 auf dem Baltic Sportwagenfestival

Sportwagentreffen und Charity Drive

MELKUS RS2000 - Timmendorfer Strand

Nach dem grossen Erfolg des 1. Baltic Sportwagenfestivals im Jahr 2009 fand die Veranstaltung in diesem Jahr wieder in Timmendorfer Strand statt. Ein Höhepunkt des diesjährigen Programmes war die Präsentation des neuen MELKUS RS2000. Kay Andresen, der Organisator des Events, stellte mit mir unseren neuen Flügeltürer dem gespannten Sportwagen-Publikum vor.

Während der Samstag traditionell besonders den Teilnehmern und ihren Sportwagen gewidmet war, bot der Sonntag mit dem 2. Baltic Charity Drive eine besondere Show für alle Sportwagenfans. Wie auch im vergangenen Jahr stand wieder ein großes und vielseitiges Feld der hochkarätigsten Sportwagen und Oldtimer für Taxifahrten bereit. Alle Einnahmen gingen auch in diesem Jahr zu 100 % an die NCL Stiftung zur Erforschung einer tödlich verlaufenden Nervenkrankheit bei Kindern.

Zusammengefasst war es ein wunderschönes Event - dass zudem perfekt organisiert war. Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme bei der Organisation und den Teilnehmern. Außerdem freuen wir uns auf ein "baltices" Wiedersehen.

 

Impressionen vom Event gibt es hier:

Zurück