Sperrer Open Days in Schlierbach/Oberösterreich

Sperer Open Days in Schlierbach/Oberösterreich

Am 16. und 17. September 2010 war Melkus bei den Open Days von Sperrer Motorsport in Österreich zu Gast.
Neben der Präsentation neuester AUDI-MTM und KTM Sportwagen wurde von uns ein MELKUS RS2000 gezeigt.

An den Pressetagen wurde der neue MELKUS Sportwagen von allen wichtigen Automobilzeitschriften aus Österreich fotografiert und ich stand als Interview-Ansprechpartner zur Verfügung. Natürlich haben wir bei dieser Gelegenheit auch Probefahrten für Interessenten organisiert.

Am Abend des 17.09 konnte man die Fahrzeugein tollem Lichtspiel der Sperrer-Tuningschmiede betrachten.
Bei original bayrischer Festjause mit Weissbier und Weisswurst mit Brez´n fühlten wir uns besonders gut bewirtet
und neben anderen geladenen Gästen gut aufgehoben. Der dresdner Maler Michael Freudenberg rundete das Event, mit einer Hängung seiner Werke in der Tuningschmiede, ab.

 

Ich sage herzlichen Dank an Raphael Sperrer und sein Team für ein sehr gelungenes Event!

Sepp Melkus

 

Zurück