3. MELKUS Treffen in Groß Dölln / Templin

MELKUS

Das diesjährige MELKUS-Treffen hat uns am 08.10. nach Groß Dölln / Templin geführt. Auf dem Gelände des größten Fahrsicherheitszentrums in Europa haben wir uns bei leider sehr kühlen Wetter getroffen. Insgesamt waren ca. 100 MELKUS Fans mit 13 RS1000, 4 RS2000 und Peter Melkus mit dem RS2000 GTR auf Track 2 zum 3. MELKUS-Treffen erschienen. Nach kurzer Begrüßung durch Familie Melkus wurde der Vormittag auf der Rennstrecke verbracht.

Nach einer Stärkung ging es am Nachmittag nochmals auf die Strecke sowohl mit Renntaxifahrten als auch Einzelfahrten. Mit besonderem Interesse werden die Fotos des MELKUS Enthusiasten Thorsten Belling erwartet. Einige der entstandenen Bilder werden mit Sicherheit im Kalender 2012 zu finden sein.

Das nächste MELKUS-Treffen wird demnächst terminiert und bekanntgegeben.

Zurück