Team Hafner-Melkus-Motorsport: erster Erfolg am Hockenheimring

Roman Christian Hafner ist neuer Hauptsponsor bei MELKUS Motorsport

Das Team Hafner-Melkus-Motorsport trat schon bei dem am vergangenem Wochenende (18./19.06.2010) stattfindenden Renneinsatz am Hockenheimring in den Farben des Hauptsponsors Gold und Magenta an und erzielte, mit einem vierten Platz, seinen bisher besten Saisonlauf.

Teamchef Peter Melkus war begeistert von der Performance des neuen MELKUS RS2000 GTR: „ Im Vergleich zum Frühjahr, haben wir in den Bereichen Fahrwerk, Bremsen und Motorleistung einen großen Schritt nach vorn gemacht. Außerdem haben sich unsere Fahrer nun perfekt auf das Auto eingestellt. Allerdings sehen wir noch immer viel Potential, um auf die schnellsten unserer Fahrzeugklasse aufzuschließen. Der nächste Lauf findet am 09./10.07.2010 in Oschersleben statt. Diese Strecke liegt unserem Auto sehr und deshalb sollte eine weitere gute Platzierung möglich sein.“

Zurück