1. Lauf in Most zum MELKUS RS1000 Cup

1.Lauf in Most (CZ) GLPpro oder/und STC

MELKUS RS1000 Cup

2014 hat sich der „harte Kern“ unserer RS1000 Fahrer auf  Rennstecken getroffen und hat neben dem aktiven Fahren auch neben der Strecke viel Spaß gehabt. Wir waren uns einig das dies 2015 ausgebaut werden sollte. Es wird also den MELKUS RS1000 Cup 2015 geben. Wer Interesse hat möchte mich bitte kontaktieren und bekommt ausführliche Infos. Hier in Kurzform die Eckpunkte :

MELKUS RS1000 Cup 2015

Veranstaltungen: Gleichmäßigkeitsprüfungen im Rahmen einer anderen Rennserie

Wertung            : 4 Veranstaltungen (die besten 3 werden gewertet)

Fahrer/Lizenz    : Führerschein und min. nat. C-Lizenz, Fahrerausrüstung

Fahrzeuge       : RS1000 GTR und RS 1000 Straße (mit Diagonalstrebe, Hauptschalter, Feuerlöscher,    Gurte, kein spezieller Wagenpass erforderlich)                                         .                       

 Nenngeld         : ca. 250,00 EUR pro Veranstaltung

 Termine      :  1.Lauf    3./4. April          Most (CZ)              GLPpro oder/und STC

                        frei      16./17.April        Hockenheim           GLPpro

                     2.Lauf     9./10. Mai         Oschersleben          GLPpro                

                         frei      3./5.  Juli          Hockenheim            GLPpro

                     3.Lauf   25./26. Juli         Oschersleben           GLPpro oder/und STC

                         frei      1./2. Aug.         Lückendorf (Berg)    ADMV      

                         frei   21./22. Aug.        Lausitzring                HAIGO

                         frei   18./20. Sept.       Hockenheim             GLPpro

                    4. Lauf  19./20. Sept        Lausitzring               ADMV oder/und STC

                         frei     23./25.Okt.        Nürburgring             GLPpro     

2014 waren wir schon 9 aktive RS1000 Fahrer, ich bin mir sicher wer einmal „hinein schnuppert“ kann‘s nicht mehr lassen. Wer eine Cup-Wertung nicht so sportlich sieht, kommt eben nicht zu allen Veranstaltungen.

Zurück