MELKUS News

Hier berichten wir über Neuigkeiten aus dem Bereich Sportwagenbau und von den aktuellen Rennsportaktivitäten.

Im September wurden im Barockgarten des Schwetzinger Schlosses einige der schönsten Autos der Welt präsentiert. Mit dabei war auch Roland Schreiber mit einem sehr bekannten silbernem Melkus RS1000....

Am vergangenen Wochenende waren unsere RS1000 in Hockenheim unterwegs. Zusätzlich zum RS1000 Cup sorgten einige von ihnen für staunende Gesichter bei einem Langstreckenrennen. Einzelheiten dazu gibt es hier...

Mitte Juli stand auf der Schleizer Traditionsrennstrecke alles im Zeichen von Melkus. Insgesamt 32 Fahrzeuge trafen sich zu einer besonderen Ausfahrt. Und dann waren da ja auch noch die schnellen Boliden des RS1000 Cups...

Mitte Mai war es endlich wieder soweit und wir konnten unsere Rennfahrzeuge wieder aus dem Winterschlaf wecken. Der Saisonauftkt fand dieses Mal in Oschersleben statt. Die Eindrücke gibt es hier....

Ein Melkus Treffen ist vorbei, aber weil es uns allen so gut gefallen hat, folgt im Juli gleich unser nächstes Treffen. Dieses Mal haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es hier...